Wir sind bergisH.de

Uns erreicht nahezu täglich die Kritik, dass in Heiligenhaus für Jugendliche Nichts los sei… und wenn doch, bekommt man die Info darüber viel zu spät oder gar nicht.
Auf bergisH.de stellen wir die Infos zusammen, die Du brauchst, um selbst beurteilen zu können, ob das so stimmt. Wir können nichts am Angebot ändern – aber am Informationsfluss!

Und so stellen wir die Informationen zusammen:
Unter „Veranstaltungen“ sammeln wir alle Angebote, wie Parties, Konzerte, Kinderveranstaltungen und vielem mehr. Wenn Du lieber etwas neues lernen möchtest oder auf der Suche nach Informationsportalen zum Thema Berufsorientierung bist, dann schau doch unter „Bildung“. Unter dem Punkt „Ab ins Ausland“ erfährst Du einiges über Sprachreisen, Jugendreisen und das Gap-Year. Hier soll Dich eine Linksammlung bei Deiner Suche unterstützen. Möchtest Du gerne etwas neues in deiner Freizeit ausprobieren? – Dann ist der Punkt „Freizeit“ vielleicht etwas für dich. „Suchst Du Hilfe?“ – In und um Heiligenhaus findest Du Unterstützung, wenn Du sie gebrauchen kannst! Auch hier unterstützen wir Dich mit einer Linksammlung.

Du siehst also: diese Seite ist selbsterklärend.
Bevor Du uns jetzt wieder verlässt, haben wir noch ein Bitte an Dich:
Wenn Du Ideen für „bergisH.de“ hast, weil Du auf Infos, Veranstaltungen oder Seiten stößt, die Du hier erwähnt wissen möchtest, schicke sie uns! Diese Homepage lebt von Deinem persönlichen Input. Allerdings sollte er ernst gemeint und im Rahmen dieser Zusammenstellung verwertbar sein. Wir freuen uns auf Deine Ideen!

Dein bergisH-Team

Homepage