Jugend hackt – in Köln

Vom 6. bis 8. September 2024 kannst du ein Wochenende mit Hacken, Basteln und Programmieren für deine Vision einer besseren Gesellschaft verbringen.

Bei Jugend hackt in Köln 2024 hast du die Möglichkeit, vom 6. bis 8. September 2024 gemeinsam mit anderen Jugendlichen von 12 bis 18 Jahren aus ganz Deutschland ein Wochenende lang mit Hacken, Basteln und Programmieren zu verbringen. Dabei geht es um deine Vision einer nachhaltigen Zukunft und einer besseren Gesellschaft. Gemeinsam mit erfahrenen ehrenamtlichen Mentor*innen verwirklichst du tolle Projekte und triffst nette Menschen. Da wir in diesem Jahr Jugend hackt in Köln zum 10. Mal veranstalten, kannst du dich auf ein ganz besonderes Event freuen. Wir hacken nämlich die Zirkusmanege und haben viel vor, um das Jubiläum gebührend zu feiern! Jugend hackt in Köln hat in 2024 das Oberthema Klima- und Umweltschutz.

Du bist dir noch gar nicht sicher, ob Jugend hackt was für dich ist? Ganz kurz zusammengefasst: Drei Tage mit anderen Jugendlichen, tollen Mentor*innen und unserem Orga-Team, welches sich schon jetzt auf dich freut!

>>> Alles weitere hier