Jugendpolitischer Fachtag des Landesjugendrings NRW

Wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem Jugendpolitischen Fachtag 2022 einladen. Gemeinsam mit Gästen aus Jugendverbandsarbeit, Wissenschaft und Politik wollen wir den Koalitionsvertrag der Landesregierung unter die Lupe nehmen und fragen: Wie wird dieser Koalitionsvertrag in der laufenden Legislatur mit Leben gefüllt? Was sind unsere Erwartungen? Welche Ideen und Visionen hat die Landesregierung für junge Menschen in NRW?

Um der noch unsicheren pandemischen Lage im Dezember vorweg zu greifen, gehen wir direkt mit professioneller Unterstützung für virtuelle Veranstaltungen in den digitalen Raum. Freut euch also auf einen interaktiven, digitalen Tag mit spannenden Akteur_innen aus dem Feld der Jugendpolitik.

 

Wir freuen uns, wenn Ihr selbst beim Fachtag dabei seid und Euch den Termin schon einmal vormerkt oder Kolleg_innen aus dem Themenfeld Jugendpolitik den Termin weitergebt.

Anmeldeschluss ist der 13. November 2022.
>>  Zur Seite des Landesjugendrings NRW

Erkundigt Euch aber auch gerne, was der Landesjugendring NRW alles zu bieten hat. Zur Homepage