Tanzen

Just Dance

 Tanzschule Heigl

Ob Hip Hop, Discofox, Salsa, Standard, Latein oder Kindertanz- in der Tanzschule Heigl an der Hauptstraße in Heiligenhaus gibt es viele Angebote. Schaut doch mal rein!

Kurszeiten und Anmeldung

Gardetanz

Eine Garde findet ihr in den meisten Fällen zu Karneval auf einer Sitzung oder bei einem Karnevalszug. Der Gardetanz ist mittlerweile nicht nur ein riesen Spaß für Tänzer*innen und Karnevalspublikum, sondern auch ein Sport, der vor allem eure Kondition trainiert. Außerdem tragen Tänzer*innen in einer Garde elegante Kostüme und repräsentieren stolz ihren Karnevalsverein. In Heiligenhaus gibt es seit 2019 die Stadtgarde der Heljens Jecken. Ihren ersten Auftritt hatten sie am Hoppeditz-Erwachen 2021 auf dem Rathausplatz- mit Erfolg!

Das nächste Probetraining findet am 16. und 23.03.2022 statt. Kommt vorbei!

Bis dahin findet ihr Videos, Bilder und Infos auf der Instagramseite der Stadtgarde stadtgarde_heljensjecken.

Tanzschule Höschler

Tanzschule Höschler in Velbert, hat besonders im Bereich Partnertanz viel zu bieten. Hättest du Interesse an Standart/Latein, Discofox und mehr? Na dann schau doch mal rein!

Kurszeiten und Anmeldung

Tanzschule am Wall

Hier ist für alle Altersklassen was dabei! Bist du interessiert an Partnertanz, Fitness, Kindertanz, HipHop oder auch Dance4Fans/Video Clip Dancing und hast möglicherweise auch Interesse an Tanz-Events? Dann bist du bei der Tanzschule am Wall in Ratingen genau richtig. Schau doch einfach mal vorbei!

 

Kurszeiten und Anmeldung

Tanzatelier Heiligenhaus

Du bist Anfänger und möchtest Tanzen lernen? Dann könnte das Heiligenhauser Tanzatelier genau das Richtige für dich sein. Auch hier ist für alle Altersklassen etwas mit dabei. Der Schwerpunkt liegt bei Ballett und Modern Dance, aber auch Tanzrichtungen wie HipHop können hier erlernt werden. Interesse geweckt? Dann schau doch mal rein!

Kurszeiten und Anmeldung